Bandauftritt GAB 2017

GAB 2017 - Die Sängerin
Erstellt: 25 Juni 2017
Zugriffe: 602

Auf dem gerade stattfindenden Hessen Jazzfestival in Idstein hatte die Band dieses Jahr wieder einen Auftritt.

Nachdem sie im vergangenen Jahr wegen der leider ausgefallenen Sängerin pausieren mussten, waren sie diesmal mit 2 Lead-Gitarristen, einem Bass, Drummer und einer Sängerin sowie einem Sänger angetreten.

 

Das Abstimmen der Band wurde dieses Jahr sehr sorgfältig durchgeführt - das haben wir auf dem HessenJazz auch schon anders erlebt. Hier ein paar Impressionen daraus:

Dann ging es los, zunächst mit "Fly Away":

Gefolgt von "The Bliss" - auch als "For Evigt" veröffentlicht:

Der dritte Titel der Band war "Hand In My Pocket" von Alanis Morissette:

und wurde gefolgt von "Here Without You":

Als Nummer 5 spielten sie von Creed: "Higher":

und den Abschluss bildete "Pins And Needles" von Billy Talent:

Eine Zugabe dürfen die Bands aus Zeitgründen leider nicht spielen, aber die Band-Mitglieder wurden zum Abschluss noch vorgestellt.