La Palma 2016 - Der letzte halbe Tag

Das Zigarrenmuseum
Erstellt: 09 Oktober 2016
Zugriffe: 914

Zigarrenmuseum - 2. und letzter Akt

Am letzten Tag der Reise ging es dann doch noch ins Zigarrenmuseum. Ist ganz sehenswert, besonders die ausführlichen Beschreibungen der Tabak-Geschichte sind auch auf deutsch erhältlich. Die haben wir uns - mit freundlicher Genehmigung der Kassiererin - in das gegenüber liegende Café mitgenommen und in Ruhe gelesen.

Tja, und dann war es Zeit, mit dem gelben Superflitzer in Richtung Flughafen abzudüsen. Vorher noch schnell tanken - dafür habe ich immerhin 48€ Sicherheitsgebühr zurückerhalten.

Wir haben beschlossen, dass das nicht der letze Besuch war, bei dem La Palma uns erwarten darf.


Die Bilder von Anette

Anette hat ihr neues Handy mitgenommen und damit ein paar super Fotos gemacht. Die habe ich unten in der Galerie abgelegt. Am besten gefällt mir dieses hier: Wer kann da noch sagen. wo oben und unten ist, was Spiegelei und was Realität?

Super Foto von Anette