Cala Rajada - Urlaub auf Mallorca 2015 sechster Tag

Kaimauer-Graffiti
Erstellt: 15 September 2015
Zugriffe: 1457

Heute war Pool-Tag. Ursprünglich wollten wir den zweiten Strand noch ausprobieren, aber gestern sind wir dort mal vorbeigefahren und wussten deshalb, wie lange wir hätten laufen müssen, um da hinzukommen. Und urplötzlich war klar, dass der Weg runter zum Pool auch ausreicht.

Also suchten wir uns ein schattiges Plätzchen, an dem wir es bis zum Abend aushielten. Zu Lesen war ja auch noch genug da; ich hatte noch eine Ausgabe des Java Magazins (Java wird dieses Jahr 20, Happy Birthday!) und Anette hatte auch noch eine reichhaltige Buchauswahl.

Abends gingen wir noch mal Richtung Hafen, wo wir die letzten Tage auch gegessen haben. Definitiv ist in Richtung des Hafens die rechte Seite die mit den besseren Lokalen. Zwar gibt es linker Hand auch noch das eine oder andere gute Lokal, aber rechts eben einfach mehr davon.

Kaimauer Graffiti 1

Die Kaimauer hat wohl zwei Graffiti-Gruppen zu Kunstwerken animiert. Die Bilder sind in etwa gleich groß, welche die schönere ist, könnt Ihr ja selbst entscheiden.

Morgen geht's dann schon wieder nach Hause, kurz vor 12 werden wir am Hotel abgeholt.
Schauen wir mal, wann es uns wieder nach Mallorca verschlägt.