Der erste Apfel im Haus

Das iPad
Erstellt: 07 Mai 2012
Zugriffe: 2107

So, jetzt hat sich zu den diversen Rechnern, die sich ohnehin schon im Arbeitszimmer, den zwei "Kinderzimmern" und dem Keller befinden, noch ein brandneues Apple iPad 3 gesellt.

Und das zum allgemeinen Frust der beiden Jungs. Der eine findet Apple deshalb nicht gut, weil es ein geschlossenes System ist und er den diversen Gerüchten um Apple glaubt (früher hat er genau so auf auf M$ geschimpft). Der andere ist eigentlich nur ein wenig neidisch, weil ich jetzt gegenüber seinem Galaxy SII den größeren Bildschirm habe...

Beim Durchsehen meiner Seiten fiel mir dann auch gleich auf, dass ich das Joomla! noch davon überzeugen muss, dass mein iPad doch lieber Qt-Videos ansehen mag, als das shockwave-Geraffel. Aber das mache ich mal, wenn ich Zeit habe. Jetzt muss ich erst mal das diverse Wischen in Fleisch und Blut übergehen lassen.